Schützenfest 2011 - Ehrungen

Traditionsgemäß werden auf dem Schützenfest verdiente Mitglieder ausgezeichnet.

Bezirksbundesmeister Hans-Peter Metternich wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft und Stv. Schriftführer Peter Eschweiler wurde für seine 50-jährige Mitgliedschaft (2010) in der Schützenbruderschaft geehrt. Fahnenoffizier Heinz Schneider wurde mit dem silbernen Verdienstkreuz ausgezeichnet. Die beiden ausgeschiedenen Schießmeister Horst Wassong und Dirk Schulz freuen sich über eine gravierte Uhr. Der langjährige Vogelbauer Herbert Rinkowski und der ausgeschiedene stellvertretende Fahnenoffizier Hans-Ludwig Metternich erhielten jeweils ein Feuerzeug mit Widmung geschenkt.

2011_ehrungen

© Foto Rainer Tuschen

Auf dem Bild sind von links nach rechts zu sehen:

Schützenliesel 2010/2011 und Bezirksschützenliesel Verena Zavelberg
ehemaliger Stv. Fahnenoffizier Hans-Ludwig Metternich
ehemaliger Stv. Schießmeister Dirk Schulz
ehemaliger Schießmeister Horst Wassong
Bezirksbundesmeister Hans-Peter Metternich
Fahnenoffizier Heinz Schneider
Königspaar 2010/2011 und Bezirkskönigspaar Norbert und Irene Tuschen