Unsere Nell Weiner ist Bezirks-Bambiniprinzessin!

Walter Honerbach ist zum zweiten Mal Bezirkskönig des Bezirksverbandes Voreifel!
Unsere Nell Weiner ist die neue Bezirks-Bambiniprinzessin!

BezirkmajestätenFoto Christian Klein: Bezirksmajestäten 2018/2019

Der Stv. Bezirksbundesmeister Severin Schmitz konnte auch in diesem Jahr zusammen mit seinen Schießmeistern und Jungschützenmeistern auf allen Ebenen neue Bezirksmajestäten beglückwünschen. 

Das Diözesankönigspaar Helga und Christian Klein, im Vorjahr noch Bezirksschützenkönigspaar, gab seine Insignien an Walter und Andrea Honerbach weiter. Walter wurde zum zweiten Mal Bezirkskönig und konnte sich mit 26 Ringen gegen seine vier Mitstreiter Sebastian Schmitz (Villip), Tobias Merzenich (Adendorf), Irene Tuschen (Oberdrees), Rainer Noll (Wormersdorf) und Melanie Schreiner (Ersdorf-Altendorf) durchsetzen.

Bezirksliesel wurde Sarah Zakrzewski und folgte damit ihrer Mutter Lydie Frings aus Villip! Joschua Rohloff (Wormersdorf) ist der neue Bezirksprinz! Der Schülerprinz Jason van den Oever kommt aus Rheinbach.

Unsere Nell ist die neue Bezirks-Bambiniprinzessin! 

Talita Imgrund (Ersdorf-Altendorf) wurde Bezirksbürgerkönigin und der Ehrenpreis der ehemaligen Bezirkskönige ging ebenfalls nach Ersdorf-Altendorf und zwar an Christian Klein.

Herzlichen Glückwunsch allen Majestäten!!!