Kriegsgräberfürsorge 2018 - Aussendung der Sammler im Rathaus

2017 Sammler Volksbund Kriegsgraeberfuersorge Gerda Saxler-SchmidtFoto Claudia Hartwig: Bürgermeister Stefan Raetz sendet die Sammler von der Bundeswehr und den Oberdreeser Schützen aus.

Danke, für das Foto Claudia Hartwig!

Am 23. Oktober begrüßte Bürgermeister Stefan Raetz, zugleich Ortsvorsitzender des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge, zum Auftakt der Spendensammlung Abordnungen der Sammler vom Betriebszentrum IT-System der Bundeswehr und unseren Oberdreeser Schützen im Rathaus.

Er bedankte sich für die Hilfe und Unterstützung bei der Sammlung und gab der Hoffnung Ausdruck, dass die Bevölkerung den Volksbund wie in den Vorjahren durch eine Spende unterstützt, damit dieser seine vielfältigen humanitären Aufgaben im Interesse des Friedens weiter fortsetzen kann.


Presseberichte