Altendorf-Ersdorfer Schützenjugend unterwegs

Ausflug ins Bubenheimer Spieleland

Trotz des anstehenden Endes der Herbstferien, freuten sich die Nachwuchsschützen der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Ersdorf-Altendorf auf den 23. Oktober. An diesem Samstag gingen die Kinder und Jugendlichen mit ihren Jugendleitern auf Tour.

Das Bubenheimer Spieleland bei Nörvenich war Ziel des Ausflugs. Der Tag verging wie im Fluge, denn bei Adventure-Golf, Trampolinspringen, sowie Wasser- und Teppichrutsche war für die Teilnehmer ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Wer Lust hat, Mitglied der Schützenjugend zu werden und an den spannenden und abwechslungsreichen Angeboten teilzunehmen, meldet sich beim Jungschützenmeister Christian Klein (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

2021 EA Schützenjugend im Bubenheimer SpielelandFoto Christian Klein: Schützenjugend im Bubenheimer Spieleland

Text und Foto: Christian Klein