Ergebnisse Pistolenschießen 2017

2017 Gewinner Pistoleschießen

© Foto Tuschen

Vier von fünf der besten Pistolenschützen, eingerahmt von den Schießleitern und mit Rückendeckung vom Brudermeister (v.l.n.r.)!
Schießmeister Peter Kaczun, Hans-Peter Metternich, Brudermeister Manfred von Goscinski, sen., Heinz-Georg Zavelberg, Thorsten Merzbach, Harald Kaczun und Schießleiter Norbert Tuschen.
Der Sieger Rainer Tuschen ist nicht auf dem Foto zu sehen.

PistolenschiessenBeim traditionellem Schießen mit der KK-Pistole, welches vom Schießmeister Peter Kaczun und vom Schießleiter Norbert Tuschen mit Unterstützung von Irene Tuschen durchgeführt wurde, wurden in diesem Jahr die besten Plätze auf 88 Scheiben ausgewertet.

Rainer Tuschen (St. Sebastinaus Schützenbruderschaft Ersdorf/Altendorf) siegte mit 29 von 30 Ringen vor den ringgleichen Bezirksbundesmeister Hans-Peter Metternich und Harald Kaczun, beide aus unserer Bruderschaft. Die Gewinner des vierten und des fünften Platz hatten jeweils 28 Ringen. Es sind dies unser Heinz-Georg Zavelberg und Thorsten Merzbach aus Merzbach.