Auf dem Königsball in Oberdrees zeichnete Brudermeister Manfred von Goscinski, sen. verdiente Mitglieder unserer Bruderschaft aus. Manfred Haut erhielt seine Auszeichnung für seine 50-jährige Vereinszugehörigkeit. Hans-Peter Hidien wurde in die Gemeinschaft der Ehrenmitglieder aufgenommen und damit für seine langjährigen Verdienste um den Verein geehrt.

Manfred haut und Hans-Peter Hidien

© Foto Tuschen

Auf dem Bild sind von links nach rechts zu sehen:

Schützenliesel Verena Zavelberg
Hans-Peter Hidien: Ehrenmitglied
Brudermeister Manfred von Goscinski, sen.
Manfred Haut: 50 Jahre Mitglied in der Bruderschaft 
Stv. Brudermeister Heinz-Hubert Marquardt




Die Ludwig-Fett-Halle Oberdrees wurde für den Königsball von der Firma RAIKAS festlich geschmückt und bewirtet. Für den musikalischen Rahmen sorgte die Tanzband Herzschlag.