Maria Marquardt + 5.7.2017

Schützenbruderschaft Oberdrees trauert um Maria Marquardt

Maria MarquardtEtwa einen Monat nach unserem Schützenfest zu dem sie zur Kaiserliesel gekrönt wurde, verstarb plötzlich und unerwartet am 5. Juli 2017 unsere Schützenschwester Maria Marquardt.

Maria Marquardt war seit 2002 Mitglied der St. Hubertus Schützenbruderschaft e.V. Oberdrees. 2003, 2012 und 2017 errang sie die Würde der Schützenliesel. Im Jahr 2007 wurde ihr die Frauenauszeichnung in SILBER verliehen. 2015 wurde sie mit der Frauenauszeichnung in GOLD ausgezeichnet.

Maria engagierte sich seit 2004 im Vorstand als Stellvertretende Kassiererin und seit 2012 als aktive Sprecherin unserer Schützenschwestern.

Die St. Hubertus Schützenbruderschaft Oberdrees wird Maria Marquardt in ehrendem Andenken halten.