In der "Offenen Klasse" rangen Vertreter der Freiwilligen Feuerwehr, der TURA Oberdrees, der Karnevalsgesellschaft Oberdrees, der beiden Junggesellenvereine aus Oberdrees und Niederdrees, des Spielmannszug "Echo" Niederdrees, der "3 Männer, 1 Junge" und der "Zaufziegen" um die besten Plätze.

Der Wettkampf für die Bambinis wurde zum zweiten Mal mit dem Lasergewehr ermittelt. Beide Bambinis schossen zum ersten Mal und waren stolz auf ihre Urkunde mit einem großen roten Punkt.

Vanessa Schaumlöffel siegte mit 27 Ringen vor Erik Eskau mit 24 Ringen.

Loading...

Mit dem Luftgewehr suchten insgesamt 12 Einzelschützen ihren Erfolg!

In der Altersklasse siegte wie im Vorjahr Heinz Vehrkamp! Er hatte diesmal, wie der Zweitplazierte Rainer von Meer (Teiler 252), 50 von 50 Ringen, aber den besseren Teiler von 244. Die Plätze drei und vier hatten jeweils 48 Ringe. Den dritten Platz sicherte sich Simon Reiser (Teiler 380) vor Nicole Dumon (Teiler 446).

Loading...

Im Mannschaftswettbewerb à 4 Schützen traten 11 Mannschaften in der Alterklasse an.

Es siegte die Mannschaft "JGV Oberdrees 1" mit 365 Ringen und den Schützen Yannik Dauck (96 Ringe), Fabian Windmüller (94 Ringe), Mirko Höckendorf (89 Ringe) und Manuel Zündorf (88 Ringe) vor den Mannschaften "JGV Oberdrees 3" und "Feuerwehr I".

Loading...