Dorfpokalschießen 2019 - Ergebnisse Glücksschießen

Scheibe Glücksschießen 2019Für das Glücksschießen hatten die 38 Teilnehmer jeweils 3 Schuss mit dem Luftgewehr auf eine 100mm x 100mm Blankokarte aus einer Entfernung von 10 Metern abzugeben. Die Bedingungen waren für alle Klassen gleich.

Ausgewertet wurden die Treffer der 79 beschossenen Scheiben mit nebenstehender "Glücksscheibe". Die Werte der getroffen Zahlen wurden addiert. Anschließend wurde die Glücksscheibe um 180 Grad nach gedreht und auch diese Werte wurden aufsummiert. Die Gesamtsumme ergibt sich aus der Addition der beiden Einzelsummen.

Die "Glücklichsten Gewinner", die einen Preis gewonnen haben, werden benachrichtigt.

Sieger mit 32 "Glücks-Punkten" wurde unser Manfred Haut vor Gabi Lambertz (31) aus Wormersdorf und Christian Klein (29) aus Ersdorf-Altendorf.

1858, ja das ist das nachgewiesene Gründungsjahr unserer Bruderschaft 😉. Und 2019 ?,....😇

Eine Sammlung von Glücksscheiben der letzten Jahre, ausgedacht von Nor Berttus, sind auf unserer Facebook-Seite zu sehen!

 

Loading...